zondag 7 februari 2010

New French shabby chic ...

Vers van de pers & nieuw in mijn webshopje!

8 opmerkingen:

Patricia zei

Annemiek, ze zijn weer erg mooi geworden zeg!! Maak je ze nou echt met de hand of doe je dat met een programma ofzo?

Liefs Patricia

LENNU zei

So elegant and beautiful tags!
Warm greetings, Lennu

Hannekie zei

ze zijn wel heel mooi hoor!!!!
gr hannie

Mayflower zei

Hoi Annemieke, wat een mooie labeltjes heb je gemaakt.
Groetjes Mea

brocante roos zei

Hoi Annemiek, de labeltjes zijn erg mooi geworden. De ontvanger van zo'n prachtige label is maar een bofkont.

Groetjes Marjan

Belle Brocante zei

Hmm misschien moet ik ook maar es zo'n give away organiseren!

BELDECOR by Bine zei

Hallo Annemieke,
ach, das sind ja wieder soooo tolle Anhänger die Du gestaltet hast...
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar, ja, ich hoffe auch, dass es mit dem Urlaub nicht so stressig wird. Am meisten Gedanken mache ich mir immer um das Koffer packen, bei Urlauben mit dem Auto ist das ja immer einfach (einfach rein, bis das Auto voll ist, hihi...), aber wenn man fliegt muss man immer alles genauesten planen.
Viele herzliche Grüße
Bis Bald
Bine

Kleine Piratenbraut zei

Liebe Annemieke,

hertelijke bedankt voor uw lievde reaktie.
Bütten ist ein Papier, das von Hand nach
einer uralten Tradition hergestellt (man sagt bei uns geschöpft) wird.
Es fühlt sich ganz samtig und irgendwie warm an. Büttenpapier ist ziemlich teuer (wenn es kein maschinell hergestelltes ist)aber ich finde es einfach wunderbar.
Pappe ist bei uns ein anderes Wort für Karton (dickes Papier).

Meine Bildchen bzw. Karten bearbeite ich zum Teil auch mit Photoshop (ein geniales Programm ;-)).
Deine Karten sind einfach bezaubernd schön
und genau mein Geschmack.

Tot ziens en lieve groetjes
Britta

(Ich kann leider nicht annähernd so gut Niederländisch wie Du Deutsch...sorry)